Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Sprung zurück

Nach einer Woche mit diesem


und diesem


und diesem


und diesem


und auch noch diesem



(ich glaube, ich habe Spielen, Trödeln, Nichtstun für ein Jahr nachgeholt)

stellte ich heute Morgen entschlossen den Korb mit den Heftstapeln auf den Tisch.
So:



Naja, ganz gelungen ist der Sprung zurück in die Betriebsamkeit noch nicht. Habe mich mit fünf Waschmaschinen und einer Tonne Bügelwäsche abgelenkt. Mit den Kindern als fleißigen Helfern (beim Ablenken, meine ich, nicht bei der Wäsche - das wär ja mal ne Neuerung :)).
Die eine oder andere Klaviertaste stand im Weg herum, und das Buch ist doch auch noch nicht zu Ende gelesen.

Morgen also: nächster Versuch.

2 Kommentare:

  1. Dieses Konstruktionsspiel ist ja toll! Verraten Sie mir, wie das heißt? Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind Fricto-Bausteine. Anzuschauen unter www fricto de. Wie man dort sieht: geschenkt gibt's die gerade nicht:) War aber ein so doller Herzenswunsch vom Sohn ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.